Das Neueste

A Hat in Time – Genau der farbenfrohe 3D-Platformer, nach dem ich gesucht habe

 

a hat in time 01

Wenn immer ich mich nach den mit 3D-Platformern so überreichlich gesegneten Tagen von Nintendo 64 und PlayStation 1 sehne, kommt Gears for Breakfasts hoffentlich noch heuer erscheinendes PC-Spiel A Hat In Time daher und heitert mich mit einem neuen Trailer und frischen Screenshots auf.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das wirklich heitere, farbenfrohe und einfach spaßig aussehende A Hat in Time anzuspielen. Doch das könnte sich bald ändern, denn der „alpha build“ steht ab sofort allen, die das Spiel vorbestellt haben, sowie Kickstarter Unterstützern, die die entsprechenden Mittel lockergemacht haben, zum Download zur Verfügung. Ich muss also nur irgendwie an $40 kommen, um es spielen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.