Das Neueste

Alles, was man über Destiny wissen muss, ist nicht alles, was ich wissen muss

 

destiny unchained 01

Ernsthaft, "Everything you need to know?" Ein wenig großspurig,nicht wahr? Ganz besonders für eine zwei Minuten langes Video. Ich bin mir sicher, dass es viele Dinge gibt, die ich wissen muss, die in diesem Video nicht angesprochen werden. Verdammt, der Titel des Clips lautet "Destiny on PS4 | Everything you need to know", was andeutet, dass es alles beinhaltet, was ich über alles wissen muss, nicht nur über Destiny, aber dieses Video beinhaltet keine Anleitung für das Binden einer Krawatte.

Und wenn wir uns nur auf Destiny beschränken, dieser Clip sagt mir nicht, ob es Weltraumhunde geben wird. Und etliche andere Dinge. Weil wir noch immer nicht allzu viel über dieses Spiel wissen. Wenn alle, was ich über Destiny wissen muss, eine zwei Minuten lange vage Erklärung von First-Person-Shooter-Mechaniken ist, dann kann ich mich für dieses Spiel nicht begeistern.

Es wird nicht einmal bestätigt, dass die Fortsetzung Destiny's Child heißen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.