Das Neueste

Bitten Sie einen echten Mechaniker nicht darum, Ihr Mario Kart zu reparieren

 

mario kart repair 01

Armer Mann. Er wollte nur seine Dienstleistung anbieten: er kann gut mit dem Schraubenschlüssel umgehen und Go-Karts und Motocross-Maschinen reparieren. Doch leider meldete sich statt echter Kunden wiederholt ein Scherzbold, der sich Mario Kart Witze erlaubte.

textastrophe, ein Blog, das sich Scherze mit Leuten erlaubt, die ihre Telefonnummern online stellen, stieß auf Craigslist auf das folgende Inserat:

Dies sind die Gespräche die folgten:

Aww. Das bringt mich zum Lachen und lässt mich insgeheim wünschen, dass das Ganze nicht echt ist und somit niemand geärgert wurde, der nur versucht seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Diese Möglichkeit besteht immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.