Das Neueste

Der Schöpfer von Flappy Bird zeigt einen ersten Screenshot seines neuen Spiels

 

flappy bird new game 01

Dong Nguyen, der Schöpfer des ungemein beliebten und oft nachgeahmten Flappy Bird, veröffentlichte vor kurzem einen Screenshot seines neuen Spiels und meinte dazu: "So people can forget about Flappy Bird for a while."

Der Name, der geplante Veröffentlichungstermin, das Genre, etc. des Spiels bleiben vorerst noch geheim, aber es ist nun wenigstens sicher, dass es den charmant einfachen Pixel-Stil von Flappy Bird beibehalten wird.

Apropos Flappy Bird: Nguyen gab vor einigen Tagen bekannt, dass sein Hitspiel im August zurückkehren wird – mit Multiplayer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.