Das Neueste

Goat Simulator hat eine richtige Story – und sie ist ziemlich düster

 

goat simulator story 01

Wenn man Goat Simulator nur oberflächlich betrachtet, scheint es nur darum zu gehen, als Ziegenbock Dinge zu zerstören und Chaos zu verursachen. Doch den Entwicklern zufolge hat es weit mehr Tiefgang.

(Ibrisagic ist ein Entwickler bei Coffee Stain Studios, den Leuten, denen wir Goat Simulator verdanken, falls Sie neugierig sind.)

Nun ja. Das ist... überraschend tiefschürfend für so ein albernes Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nur ein weiterer Scherz ist – aber es ist trotzdem eine tolle Antwort. Wirklich umwerfend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.