Das Neueste

Hier ist Watch Dogs' Karte

 

watch dogs map 01

Watch Dogs erscheint in der kommenden Woche, aber Sie müssen sich nicht bis dahin gedulden, um zu sehen, wie groß seine digitale Version von Chicago ist.

Wenn Sie Angst vor Spoilern haben, sollten Sie besser nicht weiterlesen!

Die netten Leute von PlayStation Access zeigen uns in einem neuen Video nicht nur die Karte von Watch Dogs , sie nehmen sich auch die Zeit, von einem Ende Chicagos ans andere zu fahren. Das dauert ungefähr sieben Minuten.

Die Macher des Videos sagen, dass die Fahrt vom einen Ende Chicagos ans andere ungefähr so lange dauert wie die Fahrt quer über die Karte von GTA V. Die Karten sind "comparable" (vergleichbar), meinen sie – sie sind sich aber nicht zu 100% sicher, ob Watch Dogs' Karte größer oder kleiner ist als die von GTA V.

Und falls Sie nur die Karte sehen möchten, bitte sehr:

Ein Sprecher von Ubisoft meinte auf die Frage, wie groß die Spielwelt von Watch Dogs sei, dass es nicht unbedingt eine riesige Welt ist – es soll eine „deepworld“ sein. 

Und da Vergleiche unvermeidbar sind, hier zum Abschluss die riesige Karte von GTA V:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.