Das Neueste

In Minecraft gibt es jetzt auch ein funktionierendes Stargate

 

minecraft stargate 01

Viele interessante Dinge wurden und werden in Minecraft gebaut, aber nicht alle von ihnen sind funktionsfähig. Dieses Stargate dreht sich, codiert Chevrons und hat sogar eine große wässrige Explosion noch dem kritischen "Chevron 7 locked!"

SethBling ist ein extrem talentierter Minecraft Spieler und YouTuber, der schon einige wirklich tolle Kreationen zustande brachte, aber da ich ein großer Stargate Fan bist, wurde diese sofort zu meinem Favoriten. Außerdem markierte es den Moment, in dem Minecraft-Kreationen das überstiegen, was ich verstehen kann.

Hier sind einige seiner anderen Kreationen:

Piston Sandwave:

Programming Clippy into Minecraft:

Und weil er offensichtlich exzellenten Geschmack hat, was Videospiele anbelangt, Cookie Clicker in Minecraft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.