Das Neueste

Watch Dogs – So können Sie beim Pokern betrügen & leicht viel Geld verdienen [Guide]

 

watch dogs cheat at poker 01

In Watch Dogs ist Hacking praktisch Aidens Superkraft. Warum nützen Sie diese nicht, um schnell zu viel Geld zu kommen?

Sicher Sie können ATMs (Geldautomaten) hacken und sich rasch ein wenig Bargeld beschaffen, aber falls Sie an Summen jenseits der $10.000 interessiert sind, müssen Sie beim Pokern aufs Ganze gehen. Mit Hilfe der einfachen Cheating-Methode, die hier erklärt wird, können Sie Ihr Risiko stark reduzieren und leicht den gesamten Einsatz einstreifen. Lesen Sie weiter, um schnell reich zu werden.

Informationen zu weiteren Geheimnissen, Easter Eggs und Collectibles finden Sie auf der Watch Dogs Cheats Seite.


So können Sie beim Pokern betrügen und leicht Geld verdienen (Guide)

  • Wenn Sie viel Geld verdienen möchten, sollten Sie sich zum High Stakes Poker Spiel (Pokern mit hohem Einsatz) in den The Loop Distrikt begeben. Gespielt wird Texas Hold ‘Em und der Einsatz ist ziemlich hoch, was bedeutet, dass Sie hier mehr verdienen können als bei jedem anderen Wett-Minispiel in Watch Dogs.

  • Nehmen Sie in der Bar Platz und fangen Sie an zu spielen. Es gibt aber eine Möglichkeit, zu betrügen und so die eigenen Gewinnchancen erheblich zu erhöhen. Über der Bar können Sie, wenn Sie hochblicken leicht links eine Kamera entdecken, die das Spielgeschehen filmt. Diese Kamera müssen Sie hacken.

  • Über diese Kamera können Sie Ihre Gegenspieler im Auge behalten und mit Hilfe der Gesichtserkennung (Facial Recognition) ihren Stresslevel erkennen. Generell kann gesagt werden, dass Gegenspieler umso schlechtere Karten haben, je gestresster sie sind – sie bluffen.

  • Wenn sie mit der Kamera hineinzoomen können Sie außerdem die Karten zweier Spieler direkt sehen. Dadurch wird es vielleicht leichter, die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es darum geht, zu passen oder weiterzuspielen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  • $30.000 und mehr zu verdienen, ist leicht. Dafür müssen Sie nur folgendes tun:

1. Begeben Sie sich zum High Stakes Poker Spiel in The Loop
2. Hacken Sie die Kamera über der Bar.
3. Benützen Sie Facial Recognition (Gesichtserkennung), um die Stresslevels der anderen Spieler zu ermitteln.
4. Zoomen Sie hinein, um die Karten Ihrer Gegenspieler zu sehen.

  • Nützen Sie diese praktischen kleinen Tricks, um mit Poker viel Geld zu verdienen.


Weitere Watch Dogs Collectibles, Easter Eggs und Extras:

Watch Dogs – Raving Rabbids Easter Egg [Guide]

Watch Dogs – So entkommen Sie Level 5 Police Chases (Free Radical Achievement/Trophy Guide)

17 Kommentare:

  1. HACK ATM und reich HEUTE !!!!

    Hallo an alle. Es gibt einen neuen Weg, um Geld, auch wenn es illegal ist, sondern auch eine intelligente und einfache Art zu leben groß. Früher war ich ein Mädchen sein Baracke, bis ich wurde eifrig und entschlossen mein Leben die eine oder andere Art und Weise zu ändern. Ich habe Gelegenheit, für die militante Amnestie durch die Verbindung damit, mich aus dem Land für die Ausbildung in den Vereinigten Staaten für einen Zeitraum von 3 Jahre registrieren. Um die Geschichte kurz zu machen, während meiner Ausbildung habe ich einige Freunde, die weißen Geeks und auch Experten an Geldautomaten Reparaturen, Programmierung und Ausführung, die mir verschiedene Tipps und Tricks über in eine ATM-brechen unterrichtet wurden. mit meinem Wissen aus meinem weißen Aussenseiter-Freunde, ich habe in der Lage, gefälschte und Programm eine leere Bankkarte mit verschiedenen Werkzeugen und Software. Ich habe fertig programmierte ATM-Karten; Ich bin nur 29, sind meine Familie in den USA und ich habe Geld, ich ein Auto haben, ich lebe in Malaysia und ich reise in der ganzen Welt. Ich mache meine Sachen auf einem Low-Key, um den Verdacht zu vermeiden. Einige von euch werden sich fragen, warum ich verkaufe diese, ob wirklich ich bin schon leben groß. Es ist, weil es schwer ist, es selbst zu tun Aufgabe, werde nicht ich dich anlügen, es ist nicht leicht zu hacken ATM reden mehr, um die Karte neu zu programmieren und allein in der Lage sein bis $ 40.000 pro Tag zu bekommen. Es dauert Tage und manchmal Wochen. Einige von euch werden die fertige Karte wünschen, um den Stress zu tun, es selbst zu vermeiden und ich gebe nicht die fertige Karte aus kostenlos, weil ich tagelang versucht, es für Sie verfügbar zu machen. E-Mail an mich. janeashley333@gmail.com für die Anforderung des ATM HINWEIS: die ATM-Karte hat keinen Stift, keine registrierte Kontonummer. Es hat keine Grenze für den Rückzug, und es ist nicht mehr auffindbar. janeashley333@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tukšā bankomāta karte ........... WHATSAPP: +1 (845) 3813566

      Tukšā bankomāta karte: importētāji, pircēji, vairumtirgotāji un pirkumi Mēs esam speciāli ieprogrammējuši tukšās bankomātu kartes, kuras var izmantot jebkura bankomāta uzlaušanai. Šīs bankomāta kartes var izmantot, lai izņemtu bankomātā vai vilktu, veikalos un tirdzniecības vietās. Mēs pārdodam šīs TUKŠĀS KARTES visiem mūsu klientiem un ieinteresētajiem pircējiem visā pasaulē, BLANK CARDS ikdienas izņemšanas limits ir 5000 USD bankomātā un līdz 50 000 USD tēriņu limits veikalos. un arī tad, ja jums ir nepieciešami kādi citi kiberhacking pakalpojumi, mēs jebkurā laikā un jebkurā laikā esam šeit. E-pasts: cjdarkweb@gmail.com VAI Whatsapp: +1 (845) 3813566

      Sveicieni
      CJ Tumšās tīmekļa tukšās kartes

      Löschen
  2. Haben Sie wissen, dass Sie jede ATM-Maschine hacken !!!

    Wir haben speziell ATM-Karten programmiert, die nützlich sein können, können ATM-Maschinen zu hacken, können die ATM-Karten in den Geschäften und POS am Geldautomaten oder Streichen, zurückzutreten verwendet werden. Wir verkaufen diese Karten für alle unsere Kunden und Interessenten weltweit, die Karte eine tägliche Bezugslimite von $ 5.000 auf ATM hat und bis zu $ 50.000 Ausgabengrenze auf in den Läden. und auch, wenn Sie in der Notwendigkeit von irgendwelchen anderen Cyber-Hack Dienstleistungen sind wir für Sie da zu jeder Zeit an jedem Tag.

      Hier ist unsere Preislisten für den ATM-Karten:
    BALANCE ............ PREIS
    $ 10.000 ------------- $ 650
    $ 20.000 ------------- $ 1.200
    $ 35.000 ------------- $ 1.900
    $ 50.000 ------------- $ 2.700
    $ 100.000 ----------- $ 5.200
      Der Preis beinhaltet Versandkosten und Gebühren, jetzt bestellen: Kontaktieren Sie uns per E-Mail-Adresse ..... braeckmansj@outlook.com

    AntwortenLöschen
  3. Seien Sie intelligent und werden in weniger als 3 Tage mit BLANK Geldautomaten

    Wir sind ein professionelles Kardier-Team mit einem großen Ring rund um den Globus. Mit mehr als 2 Millionen ATM infiziert mit unserer Malware und Skimmer, können wir Kreditkarten-Daten, die die Spur 1 und Spur 2 mit der Karte Pin zu greifen. Diese Seite bietet die neuesten Hacking News, Exploits und Schwachstellen für ethische Hacker. Lange Beschreibung Diese Seite bietet die neuesten Hacking News, Exploits und Schwachstellen für ethische Hacker. Bitte beachten Sie, dass wir ethische Hacker sind und als solche nur zeigen, wie Sie Testsysteme hacken und nicht andere Personen. Wir sind ein professionelles Kardieren-Team. Wir klonen diese Karten mit Hilfe der gepackten Daten in echte ATM-Karten, die verwendet werden können, um am Geldautomaten zurückzuziehen oder an den Geschäften und POS zu wischen. Wir verkaufen diese Karten an alle unsere Kunden und Interessenten weltweit.

    .......... ERLÄUTERUNG, WIE DIESE KARTE ..........

    Sie nur Steckplatz in diese Karte in jede ATM-Maschine und es wird automatisch ein MENU von 1. VAULT # 1.000, 2. VAULT # 5.000, neu programmiert und beenden, CANCEL. Klicken Sie einfach auf einen der VAULTS, und es wird Sie zu einem anderen SUB-MENU von ALL, OTHERS, EXIT, CANCEL. Klicken Sie einfach auf andere und geben Sie den Betrag ein, den Sie vom Geldautomaten zurückziehen möchten, und Sie haben es sofort eingelöst.

    Gibt es verschiedene Variationen von Karten

    Die Karte, die von $ 10 bis $ 10.000 zurückzieht
    Die Karte, die von $ 10 bis $ 20.000 zurückzieht
    Die Karte, die von $ 10 bis $ 30.000 zurückzieht
    Die Karte, die von $ 10 bis $ 50.000 zurückzieht
    Die Karte, die von $ 10 bis $ 100.000 zurückzieht

    *** HINWEIS: NICHT MACHEN SIE DEN FEHLER DES KLICKENS DER "ALLE" OPTION. WEIL ES DEN BETRAG DES AUSGEWÄHLTEN VAULT. Um die Karten-E-Mail wieder bei dukeblankhacker@outlook.com zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Welcome to (New-World Vampire Kingdom) , contact us on vampireworld777@gmail.com

    Do you want to be a vampire,still in human,having talented brain turning to a vampire in a good posture in ten mines time to a human again, with out delaying in a good human posture. A world of vampire where life get easier,we have made so many persons vampires and have turned them rich,you will assured long life and prosperity,you shall be made to be very sensitive to mental alertness,stronger and also very fast,you will not be restricted to walking at night only even at the very middle of broad day light you will be made to walk, this is an opportunity to have the human vampire virus to perform in a good posture.If you are interested contact us on vampireworld777@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. HOLA, AM MR WALTON FORD. ¡Es hora de ganar DINERO! Quiero compartir contigo este impresionante testimonio porque el cambio rápido de la vida se produce en directo en todo el mundo. Vivir en la ignorancia es realmente desastroso y vivir una vida de pobreza es un pecado. Únase a mí y a otros mientras nos enriquecemos diariamente. No viva y muera en la pobreza y busque a su ser como un alma abandonada. La gente lo está haciendo y te animo a que participes, no causará tu vida. Créanme, mientras se comunica con la dirección de correo electrónico debajo de su situación financiera como cambio permanente. Escuché que muchas personas se quejaban de que no había dinero para pagar sus facturas y de hacer otras cosas rentables como establecer su propio negocio. Confía en mí hoy que estás poniendo fin a tu lucha financiera. Ningún hombre o mujer nace pobre, solo eres pobre porque decides vivir en la ignorancia, por lo que te animo a que despiertes y salgas de LUCHA FINANCIERA. Son esta tarjeta inteligente, simplemente llamada
     BLANK ATM CARD es ahora otra forma fácil de ganar dinero y establecer su elección de negocio, pagar sus cuentas, hacer compras en línea y construir o comprar su propio HOME. Esta tarjeta cambia mi vida y otros beneficiarios que poseían esta tarjeta son felices y esta misma tarjeta también puede cambiar tu historia para siempre y poner un mejor alimento en tu mesa.
    Esta TARJETA ATM PROGRAMADA es capaz de piratear en cualquier cajero automático en cualquier parte del mundo. Esta TARJETA ATM de BLANK realmente ha cambiado muchas vidas financieramente para financiar su negocio y construir un hogar mejor y ahora puedo decir que eres RICO OTRA VEZ. El dinero mínimo que puede retirar en un día es de aproximadamente $ 3,000. De vez en cuando puede seguir inyectando dinero en su cuenta. Aunque es ilegal, no hay riesgo de ser atrapado, porque ha sido programado de tal manera que no es rastreable, sino que también tiene una técnica que hace que sea imposible que la CCTV lo detecte ... Para más detalles sobre cómo obtener el suyo hoy, envía un correo electrónico a los piratas informáticos a: ericmarkatm616@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekomme ich dringend Blank Atm Card .... seit Jahren bin ich so arm, frustriert und Herz gebrochen.

    Ich verlor meinen Job und niemand war bereit, mir zu helfen, aber zu meinem Glück bekam ich eine leere ATM-Karte von einem professionellen Hacker, ich dachte, dass diese Karte nicht wie die anderen funktioniert, aber ich habe es einfach versucht und es hat gut funktioniert cool wie Magie, und ich bin in der Lage, genug Geld mit dieser leeren ATM-Karte ohne jede Blockierung zurückzuziehen.
    Ich bin so gesegnet, diese Karte mit mir zu haben, ich mache Auszahlungen immer und ich bin jetzt so reich. Wenn Sie eine echte leere ATM-Karte benötigen, um Ihnen Ihr Einkommen Problem zu helfen, wenden Sie sich an diesen guten Hacker auf seiner E-Mail rickatmcardoffer1@gmail.com ODER WhatAswp ihn auf via_ +1) 2533923198

    dann wirst du genießen, was ich jetzt genieße.
    Danke Gott für das Leben.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte Frau OMON danken von: atmmachine581@gmail.com
      weil sie mir bei diesem großartigen Angebot namens BLANK ATM CARD geholfen haben, das keine Spuren und Grenzen hat, obwohl es illegal ist, aber es hat mein Leben für immer verändert. Danke Frau OMON für Ihre Hilfe. Wenn Sie wie ich reich werden wollen, kontaktieren Sie Frau OMON per E-Mail: atmmachine581@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. .... Geld verdienen mit einer leeren ATM Karte dieses Jahr ....
    HABEN SIE UNSERE BLANKE ATM CARD BENUTZT? Warum versuchen Sie nicht dieses hilfreiche Angebot ...

    Bargeldfrei von Geldautomaten überall auf der Welt ohne Risiko abheben. Mit einer schlauen, leeren Bankomatkarte können Sie jetzt ein endgültiges "BYE" zur Armut sagen, mit echtem Geld aus dem Geldautomaten! Unsere Karten können maximal 100.000 $ pro Woche abheben. Diese Karten sind mit High-Tech-Software programmiert, so dass sie von keinem Kameraüberwachungssatelliten zurückverfolgt werden können, selbst wenn Sie die Karte irgendwo auf der Welt verwenden müssen.

    INTERESSIERT?

    Kontaktieren Sie unser Büro mail (vanalfons222@yahoo.com) für weitere Informationen, wie Sie eine leere Karte erhalten und sie auch die Karte mit niedrigen Zinssatz, danke ..

    AntwortenLöschen
  9. Es hängt davon ab, wie schnell Sie mein Zeugnis bekommen können, war ich schnell zu mir von Herrn Michael seine leere ATM-Karte, das Eindringen in jedem Geldautomat, überall auf der Welt vermag.Ich habe über diese leere ATM Karte wissen, wenn ich auf der Suche nach Job online vor etwa einem Monat war.Es hat wirklich mein Leben für immer verändert und jetzt kann ich sagen ich bin reich und ich kann nie wieder arm sein.Am wenigsten Geld bekomme ich in einer Woche mit ihm ist ungefähr $25.000 und ich verbrachte nur wenig Geld um die Karte für die Auslieferung an mich und $20.000 für die erste Woche, die ich die Karte benutze zurück zu zahlen.Nur ernsthafte Menschen ihn zu kontaktieren sollten, denn er ist sehr gerade nach vorne, wenn Sie nicht bereit sind nicht einmal die Mühe, wenden Sie sich an ihn und er ist 100 % vertrauenswürdig, ich bin ein lebendiges Zeugnis.Hie und da halten ich pumpt Geld in meinem Konto.Ist zwar illegal, aber es kein Risiko gibt erwischt zu werden, weil es so programmiert ist, dass es nicht nachvollziehbar, es hat auch eine Technik, die für die CCTVs, Sie erkennen unmöglich macht.Vielen Dank Rodriguez, Sie sind genial. Kontaktieren Sie ihn und holen Sie sich Ihre; E-
    Mail: rodriguezatmhacker@gmail.com
    Whatsapp ihn +16313154776.

    AntwortenLöschen
  10. Viele Leute haben keine Ahnung von einer leeren ATM-Karte und viele Leute wurden auf der Suche nach der leeren ATM-Karte betrogen. Es ist länger, dass GEORG BEDNORZ HACKERS (E-Mail: georgbednorzhackers@gmail.com) eine der wenigen Hacking-Gruppen ist, die Ihnen überall auf der Welt eine leere ATM-Karte zur Verfügung stellen können. Die programmierte leere ATM-Karte kann Ihnen bis zu $ 5000 pro Tag liefern. Wer die leere ATM-Karte benötigt, sollte keinen weiteren Kontakt suchen
    (E-Mail: georgbednorzhackers@gmail.com)
    WhatsApp: +12672776634

    AntwortenLöschen
  11. Bargeld der leeren Karte


    WISSEN SIE, DASS SIE EINE ATM-MASCHINE MIT PROGRAMMIERTER ATM-KARTE HACKEN KÖNNEN?


    Wir haben speziell programmierte ATM-Karten, mit denen Sie Geldautomaten auf der ganzen Welt hacken können. Unsere Firmen-ATM-Karten können zum Abheben am Automaten oder zum Wischen in Geschäften und Verkaufsstellen verwendet werden. Wir verkaufen diese Karte an alle unsere Kunden und Interessenten auf der ganzen Welt. Die Karte hat eine tägliche Auszahlungslimite von 5.500 USD am Geldautomaten und ein Limit von bis zu 50.000 USD. Wenn Sie einen anderen Cyber-Hacker-Dienst benötigen, sind wir jederzeit für Sie da.


    E-Mail uns unter: americanewblankatm@gmail.com

    Hier sind unsere Preislisten für ATM-KARTEN:


    Guthaben: Preis


    $ 5.000 ------- $ 500


    $ 7.000 ------- $ 700


    $ 8,500 ------ $ 850


    $ 10.000 ---- $ 1000


    $ 100.000 ---- $ 10000


    Dies beinhaltet kostenlosen Versand und Gebühren! Bestellung jetzt: per E-Mail: (americanewblankatm@gmail.com) ODER

    WhatsApp uns unter: +1 (409) 547-4163



    HINWEIS: Glauben Sie nicht, dass Sie es nicht schaffen, viele Menschen auf der ganzen Welt haben uns auch geholfen, wir planen auch Karten, die den EURO zurückziehen

    AntwortenLöschen
  12. HACK ATM UND WERDE HEUTE REICH

    Sie können den Sicherheitsautomaten einer Bank hacken und einbrechen, ohne ihn zu tragen

    Waffen oder irgendeine Waffe. Wie ist das möglich? Zuerst müssen wir lernen

    über das manuelle Hacken von Geldautomaten und Bankkonten wie der Geldautomat

    MASCHINENARBEITEN. Wenn Sie bei der Bank waren, finden Sie heraus, dass das Geld in

    Die Geldautomatenmaschine wird direkt in dem Haus gefüllt, in dem sich die Maschine befindet

    Mit genügend Sicherheit gebaut, um diese Maschine zu hacken Wir haben das Special entwickelt

    leere Geldautomatenkarte, die Sie an jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt verwenden können. Dies

    Die Karte ist programmiert und kann innerhalb von 24 Stunden 5.000 abheben

    Währung, die Ihr Land benutzt Es gibt keine Geldautomaten an diesem leeren Geldautomaten

    KARTE KANN NICHT eindringen, da sie mit verschiedenen programmiert wurde

    Tools und Software, bevor sie an Sie gesendet werden. Die Karte wird die machen

    Fehlfunktion der Überwachungskamera zu diesem bestimmten Zeitpunkt, bis Sie fertig sind

    Die Transaktion kann man nie verfolgen. Es hat auch eine Technik, die macht

    Es ist unmöglich für die CCTVs, Sie zu erkennen, es gibt so viele andere Hacker

    Da draußen, die behaupten, real zu sein, muss man sehr vorsichtig sein, dass sie es niemals können

    Erstellen Sie diese Karte alles, was sie wollen, ist Ihr Geld. Keine Geldautomatenkarte kann das

    Ziehen Sie jeden Tag 50.000 USD ab, was unmöglich ist, und erhalten Sie die Karte, die Sie erhalten

    Leiten Sie dem Unternehmen Ihre Adressdaten weiter, damit wir die Karte senden können

    an Sie, sobald Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Sie können uns unter kontaktieren

    E-Mail jetzt an americapressblankatmcard@gmail.com

    Oder Text / WhatsApp unter: +393510676189

    AntwortenLöschen
  13. Welcome to (Real Vampire Kingdom1). Do you want to be a vampire,still in human,having talented brain turning to a vampire in a good posture in ten mines time to a human again, with out delaying in a good human posture. A world of vampire where life get easier,we have made so many persons vampires and have turned them rich,you will assured long life and prosperity,you shall be made to be very sensitive to mental alertness,stronger and also very fast,you will not be restricted to walking at night only even at the very middle of broad day light you will be made to walk, this is an opportunity to have the human vampire virus to perform in a good posture.if you are interested contact us on realvampirekingdom1@gmail.com 0r whatsapp number +13656594152

    AntwortenLöschen
  14. SEIEN SIE SMART UND WERDEN SIE IN WENIGER ALS 48 Stunden REICH. Es hängt alles davon ab, wie schnell Sie die neue PROGRAMMIERTE leere Geldautomatenkarte erhalten können, die sich in jeden Geldautomaten auf der ganzen Welt hacken kann. Ich habe von diesem BLANK erfahren ATM CARD als ich vor ungefähr einem Monat online nach einem Job gesucht habe Es hat mein Leben wirklich für immer verändert und jetzt kann ich sagen, dass ich reich bin und nie wieder arm sein kann. Das geringste Geld, das ich an einem Tag damit bekomme, beträgt ungefähr 10.000 US-Dollar. Hin und wieder hängt es von der Anzahl der Karten ab, die ich beantragt habe. Ich pumpe immer wieder Geld auf mein Konto. Für Details, wie Sie heute Ihr Konto erhalten, senden Sie eine E-Mail an: (davidariel555@gmail.com). Sagen Sie es auch Ihren Liebsten einmal und beginnen Sie, groß zu leben. Das ist das einfache Zeugnis dafür, wie sich mein Leben für immer verändert hat ... Ich liebe euch alle

    AntwortenLöschen
  15. BLANK ATM CARD ........... WHATSAPP :+1(845)3813566

    BLANK ATMCARD : Importers, Buyers, Wholesalers and Purchase We have specially programmed BLANK ATM CARDS that can be used to hack any ATM machine, this ATM cards can be used to withdraw at the ATM or swipe, stores and outlets. We sell this BLANK CARDS to all our customers and interested buyers worldwide, the BLANK CARDS has a daily withdrawal limit of $5000 in ATM and up to $50,000 spending limit in stores. and also if you in need of any other cyber hacking services, we are here for you at any time any day. Email : cjdarkweb@gmail.com OR Whatsapp: +1(845)3813566

    Regards
    CJ DARK WEB BLANK CARDS

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mein Name ist Scott Mcall. Ich möchte dieses Medium nutzen, um euch mitzuteilen, wie sich mein Leben zum Besseren verändert hat, nachdem ich gute Hacker getroffen habe. Ich habe 15.000 USD bekommen, während ich mit ihnen gearbeitet habe. Sie sind wirklich effizient und zuverlässig, sie führen verschiedene Hacks durch, wie z.
    LEERE ATM-KARTE
    PAYPAL-HACK-ÜBERTRAGUNG
    WESTERN UNION-HACK
    GELD-HACK
    BITCOIN-INVESTITION

    Bitte kontaktieren Sie sie bei Interesse über Jaxononlinehackers@gmail.com
    WhatsApp: +1 (219)2714465

    Kontaktieren Sie sie noch heute und seien Sie glücklich

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.