Das Neueste

Die besten Luigi-Todesblick-Videos

 

mario kart 8 luigi jerk 01

Ich werde nicht lügen: Luigi's Death Stare (Blick des Todes) ist meiner Meinung nach das Beste, was auf dem Gebiet der Videospiele 2014 passiert ist.

Da ich fast den gesamten gestrigen Abend damit zubrachte, mir diese zum Teil recht witzigen Videos von Luigis Mario Kart 8 Todesblick anzusehen, die auf CollegeHumor und im /luigideathstares Subreddit zusammengetragen wurden, dachte ich mir, es wäre doch toll, Ihnen die besten davon hier zu präsentieren. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihren Ton eingeschaltet haben. Das Jahr von Luigi endet nie.

Als Bonus ein Video mit ShyGuy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.