Das Neueste

Die vielen Geheimnisse der Dragon Ball Z Videospiele

 

dragon ball z secrets 01

Eigenarten der Sprecher, zusätzliche Animationen, nicht verwendete Dialoge – in Dragon Ball Z Videospielen lauern so viele Geheimnisse, wie es Dragon Ball Z Videospiele gibt. Did You Know Gaming geht diesen Geheimnissen auf den Grund.

Ich liebe diese Spiele, muss aber gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was darin vor sich geht, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe, die Handlung der Serie genau zu verfolgen. Ich kaufe sie vor allem für meine Freundin, die mich jedes Mal daran erinnern muss, dass sei ein Fan von Dragon Ball ist, nicht so sehr von Dragon Ball Z. Anscheinend sind kleine Martial-Arts-Jungs mit Schwänzen bezaubernd.

Ic bin noch immer verwirrt, aber die Leute von Did You Know Gaming sind es nicht. Sie kennen sich sogar so gut aus, dass sie KaiserNeko von der Dragon Ball Parodie-Gruppe TeamFourStar dazu brachten, als Sprecher dieser Episode zu fungieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.