Das Neueste

Kann man größeres Pech haben als dieser Mario Kart Spieler?

 

mario kart unlucky daisy 01

Dies, liebe Leser, ist der Inbegriff von „Scheitern“, von „Pech im Spiel“.

Sehen Sie sich an, wie Daisy in diesem Video von HowBoutGaming den Kontrahenten völlig chancenlos ausgeliefert ist:

Mein liebster Teil ist das Ende, der Moment, in dem sie ganz offensichtlich keinen Versuch mehr macht, sich vorwärts zu bewegen. Ich kann es dir nicht verübeln, Daisy.

Geständnis: Ich habe einen absolut irrealen, aber sehr intensiven Hass auf Daisy, weshalb mich dieses Video fröhlich stimmt. Wir alle haben so etwas schon einmal erlebt, nicht wahr? Der Titel des Videos besagt schon alles. Dies ist Mario Kart, dies ist die Mario Kart Erfahrung. Es ist Bullshit. Und deshalb lieben wir das Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.