Das Neueste

20 Jahre nach dem Film gibt es endlich ein offizielles Forrest Gump Videospiel

 

run forrest run 01

Wenn es je einen Film gab, der für das Endless-Runner-Genre wie geschaffen ist, dann ist es Forrest Gump, der Klassiker mit Tom Hanks, der 1994 in die Kinos kam. Und jetzt, schlappe 20 Jahre später, gibt es Run Forrest Run

Run Forrest Run, derzeit im furchtbaren App-Testgebiet Neuseeland verfügbar, ist ein kostenloser Endless Runner, der auf den Laufsegmenten der Verfilmung von Winston Grooms 1986 erschienenem Roman basiert. Das Spiel wurde von Paramount offiziell lizenziert und von Genera Mobile herausgebracht und beginnt damit, dass die junge Jenny ihren mittlerweile schon legendären Spruch sagt und Forrest – nun ja, er hört auf sie.

Nach einem kurzen Tutorial als junger Forrest geht es mit der erwachsenen Version weiter. Der Held bewegt sich durch den Verkehr, springt über Züge und rutscht unter Pylons durch – genau wie im Film oder in Subway Surfers.

Run Forrest Run ist im Grunde jeder Endless Runner, der in den letzten paar Jahren veröffentlicht wurde. Ich finde, das Spiel ist ein guter Punkt für das Genre, innezuhalten und eine längere Pause zu machen. Diese Sache ist erledigt, abgehakt. Lassen Sie uns etwas anderes endlos tun. Oder irgendwelche Dinge mit Enden. Enden sind cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.