Das Neueste

Rock Simulator 2014 gibt es wirklich, ist auf Steam Greenlight zu finden

 

rock simulator 2014 01

Sie haben Truck Simulator, Surgeon Simulator, Farming Simulator und sogar Goat Simulator gespielt. Aber schon in naher Zukunft wird Ihnen die Möglichkeit geboten, sich ganz in eine innovative und sehr detaillierte Simulation zu vertiefen, die die genannten Spiele bei weitem übertreffen wird: Rock Simulator 2014.

"This simulator is a rock enthusiasts dream. You can watch beautiful rocks in any location in the world", stellt Entwickler Strange Panther Games stolz auf der Steam Greenlight Seite des Spiels fest. "From grass plains to salt flats, there are dozens of hand designed BEAUTIFUL environments."

Einige dieser Umgebungen befinden sich allem Anschein nach noch im Konzeptstadium, denn im aktuellsten Entwicklungsupdate wird um Hilfe von Seiten eines 3D-Modellierers gebeten. Dennoch scheint das Projekt gut zu gedeihen: Das Spiel ist Nummer 69 in den Greenlight Rankings. Drei Rock Simulator 2014 Screenshots können ebenfalls schon in aller Ruhe bestaunt werden; die Hintergründe sind eindeutig noch im Beta-Stadium, doch die Minifelsen selbst sind gutaussehende Steinplatten.

Ja. Dies ist ein echtes Spiel. Rock Simulator 2014 wird exklusiv für den PC erscheinen und ein reines Einzelspieler-Spiel sein, auch wenn erste Fans schon einen Multiplayer fordern. Wie der wohl aussehen könnte? Hoffentlich wird der Entwickler bald weitere Details bekanntgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.