Das Neueste

Dragon Age: Inquisition – Zweites E3-Video erfreut mit 14 weiteren Minuten Gameplay-Bildmaterial

 

dragon age inquisition 14 minutes gameplay 01

Der erste Teil von BioWares E3 Demo von Dragon Age: Inquisition wurde vor zwei Tagen als YouTube-Video veröffentlicht. Es wird darin ein Drachenkampf gezeigt und allein deshalb ist dieser Clip schon aufregend. Der zweite Teil der E3-Präsentation zeigt uns eine Burg. Natürlich ist das etwas weniger aufregend. Das soll nicht heißen, dass Burgen keine aufregenden Orte sind, aber Drachen sind nun einmal riesig und monströs und es macht Spaß, sie zu jagen. Zum Glück für alle, die 14 weitere Minuten des Spiels ansehen möchten, gibt es in der Burg Bösewichte, Kämpfe und Dialogoptionen.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 7. Oktober für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Lesen Sie auch meine brandneuen Eindrücke vom Spiel, das ich vor kurzem antesten durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.