Das Neueste

Halo 3 Easter Egg nach sieben Jahren endlich gefunden

 

halo 3 easter egg 03

Sie dachten wahrscheinlich, dass es schon besonders toll war, als in Halo: Reach nach Jahren noch ein weiteres Easter Egg entdeckt wurde. Wie auch immer. Nun wurde eines gefunden, dass sich bis jetzt erfolgreich in Halo 3 versteckte -  sieben Jahre lang . Und es ist ziemlich cool und süß.

Aber nicht auf eine "Wow, das ist süß!“ Art, sondern auf eine "awww, das ist aber süß" Art.

Team Beyond berichtet, dass Entwickler Bungie schon seit einiger Zeit Hinweise zu diesem Easter Egg gab. Der frühere Bungie Entwickler Adrian Perez, nun bei Sucker Punch, sagte einst in einem „Community Q&A“:

Q: What is your proudest moment in your time at Bungie?
A: Showing my wife the Easter egg I put in the halo 3 loading screen for her – the one that nobody has found yet.

Nun, dieses Easter Egg wurde nun endlich gefunden. Wenn man beide Thumbsticks zugleich klickt, während man am 25. Dezember am Ladeschirm ist, ändert sich die Ansicht. Wenn man diesen Vorgang verlangsamt, kann man deutlich eine Geburtstagsbotschaft für Perez' Ehefrau Lauren erkennen.

Alles Gute zum Geburtstag im Dezember, Lauren!

Aha! Ist Ihnen aufgefallen, dass Bungie sure die Zahl 7 sehr zu lieben scheint.Interessant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.