Das Neueste

In den Filmen der 80-er wurde Hacking wirklich schlecht und kitschig dargestellt

 

hacking supercut 01

Filme waren nie besonders gut darin, die Arbeit an und mit Computern zu zeigen – und in den frühen Tagen der Heimcomputer war es besonders schlimm. Es macht aber viel Spaß, sich rückblickend anzusehen, wie sich die Filmemacher das Hacking vorstellten.

Founditemclothing ontage stellte diesen unterhaltsamen Supercut einiger der kitschigsten und billigsten Hacking- und Computer-Momente des Kinos der 19080-er zusammen. Natürlich ist in etlichen der Szenen Matthew Broderick zu sehen, aber all diese Versuche, etwas so Langweiliges visuell mitreißend aussehen zu lassen, sind gekünstelt und albern. Wer kann es den Filmemachern verdenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.