Das Neueste

Kim Kardashian: Hollywood wird heuer rund $200 Millionen Umsatz machen

 

kim kardashian hollywood revenue 01

Kim Kardashian: Hollywood, das Glu Mobile Spiel, das auf Stardom Hollywood, einem früheren Titel des Publishers basiert und einen neuen Anstrich erhielt, um von der Bekanntheit (wofür?) von Kim Kardashian West profitieren zu können, soll bis Ende des Jahres nicht weniger als $200 Millionen einbringen. Als jemand, der immer arm war und immer arm sein wird, weine ich ein wenig.

TMZ zufolge wird Kardashian nicht weniger als 45% des Nettogewinns ( der bei einem Mobilspiel wie diesem über 90% des Gesamtumsatzes ausmachen dürfte) einstreifen, was bedeutet, dass sie an dem Spiel heuer rund $80 Millionen verdienen wird. Zum Vergleich: All ihre anderen geschäftlichen Unternehmungen brachten ihr im vergangenen Jahr $28 Millionen ein.

Wir gehen wahrlich finsteren Zeiten entgegen...

Why 'Kim Kardashian: Hollywood' Is A $200 Million Hit App [Forbes]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.