Das Neueste

Pokemon fragen sich, ob wir sie wirklich lieben, müssen Sie wissen

 

pokemon love 01

Wenn ein Pokémon einen der uns in einem Spiel zur Verfügung stehenden sechs Plätze (slots) erhält, geschieht das nicht immer, weil wir es so gern haben. Vielleicht benötigen wir nur eine bestimmte Art Pokémon, um mit einer Bedrohung fertig zu werden. Vielleicht stößt es nur vorübergehend zum Team dazu, weil es das beste Pokémon ist, das wir zu diesem Zeitpunkt finden können. Vielleicht ist es nur ein HM Sklave.

Da die Pokémon Spiele unseren Freundschaftsgrad mit jedem der Tierchen mitverfolgen und statistisch festhalten, ist es nicht allzu weithergeholt, davon auszugehen, dass die Pokémon die emotionale Distanz spüren – und da sie klug sind, werden sie wohl auch darüber nachdenken, ob wir sie wirklich lieben.

Hier ist ein herzzerweichender Comic von Steven Universes Tiffany Ford, der sich den Gedanken eines Pikachu widmet, das gewisse Zweifel bezüglich der Zuneigung seines Trainers hegt:

Mann. Dieses letzte Bild. Das lässt mich an all die Male zurückdenken, da ich ein Pokémon einem Artennachteil aussetzte, weil es mir egal war oder ich nicht ernsthaft darüber nachdachte. Aaaaa Es tut mir leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.