Das Neueste

Rainbow Six: Siege – Neues Gameplay-Video zeigt zwei komplette Multiplayer-Matches

 

rainbow six siege gameplay 01

Rainbow Six: Siege sah auf der E3 unglaublich aus – gut genug, um zum Lieblingsspiel vieler Besucher der Show zu werden. Leider war das Bildmaterial, das Ubisoft bisher zeigte, stark choreographiert, um Mechaniken und Features zu demonstrieren. Das änderte sich gestern, denn Ubisoft streamte zwei Rainbow Six: Siege Matches live, wobei dieselbe Demoversion des First-Person-Shooter zum Einsatz kam, die auf der E3 gezeigt wurde.

Es wurden keine neuen Informationen preisgegeben (abgesehen von dem winzigen Detail, das Spieler einander in der aktuellen Version des Spiels simultan töten können, was mich als CS:GO Spieler interessiert), doch das Bildmaterial vermittelt einen wesentlich besseren Eindruck vom tatsächlichen Gameplay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.