Das Neueste

Tomorrowind? - Öffentlicher Alphatest von Skywind startet „bald“

 

skywind public alpha 01

ABER NICHT BALD GENUG, etc. Skywind, der vollständige Nachbau von The Elder Scrolls III: Morrowind in der Engine von Skyrim lockt weiterhin mit verführerischen Bildern und Klängen. Es sind nostalgische Melodien, die mich einlullen wie der charmanteste aller Schlangenbeschwörer. Es gibt einen neuen Trailer und ich kann fast schon die balmoranischen Cliff Racers spüren, die mit ihren schnäbeln meinen Rücken zerfetzen, was mich dazu bringt, neue Götter zu erfinden, nur damit ich ihre Namen als Flüche verwenden kann (Es gibt jetzt einen Gott namens Fuckthulhu. Nichts zu danken). Ahhh, wundervolle Erinnerungen. Sehen Sie sich das Video an und erfreuen Sie sich an der Nachricht, dass ein öffentlicher Test unmittelbar bevorsteht:

Nun, nicht unmittelbar bevorstehend. Er wird „bald“ beginnen, aber das kann viel bedeuten. Das sagt das Entwicklerteam dazu:

This version is NOT available for public use, but please stay until the end of the video for a special announcement. Lots of content has been added since the latest developer video, but there is MUCH MORE to be done.”
Regarding the ending: Details will follow. Do NOT inquire about it in the comments or the website yet, it will be revealed in time exactly what a public developer release is.”

OK, OK, jeez. Es ist ja nicht so, als hätte ich es wissen wollen oder so. Mann, was auch immer. Ich denke, ich werde einfach nicht darüber reden. Fall du mich brauchst, ich werde in meinem Zimmer sein und dort deprimierende Gedichte schreiben und mir modere Rockmusik anhören oder was auch immer. Falls es dich überhaupt kümmert, Skywind Entwicklerteam/Dad. Ugh.

Huh, ddas war seltsam. Sieht ganz so aus, als würde mich diese Mod auf mehr als nur eine Weise in meine Teenagerzeit zurückversetzen. Skywind sieht aber weiterhin großartig aus. Kann es bitte endlich [ein nicht genauer definierter Zeitpunkt in der Zukunft] sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.