Das Neueste

Wir schreiben das Jahr 2014 und GTA IV sieht besser aus denn je

 

gta 4 ienhancer mod 03

Version 3.0 von Grand Theft Auto IVs ever-popular nach wie vor sehr beliebter iCEnhancer Grafikmod ist endlich erschienen und kann nun von jedermann heruntergeladen werden. Sie ist, wie nicht anders zu erwarten, wunderschön. Ich freue mich schon darauf, hoffentlich bald zu erleben, was diese Leute mit der PC-Version von GTA V anstellen werden.

Mein liebster Teil? Die Pflanze. Die kleinen Dinge machen es aus.

Die neueste Version der Mod wurde gerade veröffentlicht, weshalb die offizielle Website geradezu gestürmt wird. Es kann sein, dass Sie ein wenig warten müssen, um sie herunterladen zu können, möchte ich damit zum Ausdruck bringen. Tut mir leid. Hier ist ein weiteres Video, das Ihnen die Wartezeit verkürzen kann:

Es handelt sich um keine super-spektakuläre Verbesserung gegenüber den Vorgängerversionen, aber das Resultat sieht meiner Meinung nach trotzdem exzellent aus. Was halten Sie davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.