Das Neueste

Bayonetta 2 sieht gut aus, lässt die Spieler jetzt auch surfen

 

bayonetta 2 01

Vertrautheit ist in Videospielen unterbewertet. Mitunter möchte ich nichts Neues oder Verrücktes spielen. Gelegentlich möchte ich wieder einmal Bayonetta spielen, da das Originalspiel bereits toll war.

Zum Glück sieht es ganz danach aus, als sollte Bayonetta 2 ebenfalls hervorragend werden... und noch dazu einige Surf-Levels bieten, was meiner Meinung nach immer gut ist:

Die Leute von GameXplain durften vor kurzem einen ausführlicheren Blick auf das kommende, exklusiv für die Wii U erscheinende Spiel werfen und waren so nett, einige Videos mit neuem Bildmaterial und ihren Eindrücken vom Spiel zu veröffentlichen. Das Wichtigste? Es ist mehr Bayonetta. Und das ist gut, weil Bayonetta eines der seltenen Spiele ist, die man, obwohl sehr beliebt und bei Kritikern gut angekommen, nicht bis zum Tode wiederholt und imitiert hat.

Fans des Originalspiels aus dem Jahre 2009 werden in den Videos viele Dinge wiedererkennen. Es gibt dieselben rasanten, auf Combos basierenden Kämpfe, die Bayonetta auf diese God of War-Art so befriedigend machte. Und trotz ihrer neuen, kürzeren Frisur erfreut die Titelheldin nach wie vor mit demselben aufreizenden Lederoutfit und denselben Haarattacken, die die Spieler kennen und lieben.

Also ja: Ich freue mich auf Bayonetta 2. Bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Wii U GamePad nichts schiefläuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.