Das Neueste

Dieses Super Smash Bros. Match erreicht Dragon Ball Z Levels des Wahnsinns

 

super smash bros match dragon ball z 01

Sudden Death (unwiderruflicher Tod) sorgt in  Super Smash Bros. immer für extreme Spannung. Jeder beginnt mit 300% Damage (Schadensverursachung). Alles kann passieren. Die kleinste Berührung kann jemanden ins Weltall schleudern. Ein Kampf kann sich aber auch wider alle Wahrscheinlichkeit in die Länge ziehen und zur Zitterpartie aller Zitterpartien werden.

Dieses Video zeigt Fox und Falco, die das verrückteste Super Smash Bros. Brawl Sudden Death Match aller Zeiten austragen. Ich spreche von Dragon Ball Z Levels der Verrücktheit. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es sich um einen „tool-assisted“ (also mit Mods und Cheats bewerkstelligten) Kampf handelt, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass die Bomben viel zu günstig fallen.

Trotzdem, das nächste Super Smash Bros. Spiel kann gar nicht früh genug erscheinen, meinen Sie nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.