Das Neueste

Einer der größten Helden der PlayStation wurde nun (auch) in Skyrim wiedergeboren

 

skyrim medievil mod 01

Der stets auf neue wiederauferstehende Sir Daniel Fortesque soll ein weiteres Mal leben, und zwar dank einer Mod, deren Ziel es ist, die die ersten vier Levels des klassischen MediEvil in The Elder Scrolls V: Skyrim nachzugestalten.

Die Mod, die mit viel Liebe von KorinOo vonNexus Mods gestaltet wird, möchte ein PlayStation Maskottchen wiederbeleben, das nie unglaublich beliebt war, sich aber beharrlich weigert, in Vergessenheit zu geraten. Wir können dich einfach nicht im Stich lassen, Sir Dan.

KorinOo fängt den Geist von MediEvil sehr gekonnt ein, auch wenn Dan the Man realistischer aussieht als je zuvor. In Kombination mit der Musik von Adam Oakman und der Stimme von Cole Johnson könnte dies fast der Trailer für ein neues Spiel sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.