Das Neueste

Okay, vielleicht muss ich mir doch noch eine weitere Guardians of the Galaxy Actionfigur zulegen

 

guardians of the galaxy gamora actionfig 01

Das ist kein Spielzeug. Das ist Hexerei.

Ich starre dieses Bild der kommenden Gamora Actionfigur von Hot Toys gebannt an, seit es gestern auf der Facebook-Seite des Unternehmens auftauchte. Ich bin keineswegs von Zoe Saldanas Darstellung von Thanos' Adoptivtochter besessen – ich warte, glaube ich, nur darauf, dass die Figur atmet.

Hot Toys hat für diese Figur wirklich alle Register gezogen. Implantierte Stoffhaare, , wunderschöne Arme mit Gelenken, die mit Gummi überzogen sind. Ursprünglich dachte ich, ich könnte mich mit Rocket und Groot begnügen. Nun sieht s so aus, als müsste ich mir das gesamte Set zulegen (auch wenn ich von Hot Toys' Star-Lord nicht wirklich angetan bin).

Wenn man das Gesicht ganz genau betrachtet, erkennt man, dass es nicht ganz realistisch ist. Etwas am Ausdruck zerstört die Illusion.

Aber das ist für mich in Ordnung. Ich brauche Gamora nicht direkt vor meiner Nase. Sie muss nur in der Nähe von Rocket sein, falls der allzu großes Verlangen nach meinen Sachen entwickelt.

Gamora kann bei Sideshow für $199,99 vorbestellt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.