Das Neueste

Mortal Kombat X bringt es zuwege, Kano interessant erscheinen zu lassen

 

mortal kombat x kano 01

Kano, der Kämpfer, den ich seit dem ersten Spiel am wenigsten leiden kann, kehrt im kommenden Jahr in Mortal Kombat X mit einigen wirklich tollen Moves und tollem Aussehen zurück.

Der ältere, weisere Kano hat, seit wir ihn zuletzt sahen, einige ernsthafte kybernetische Verbesserungen erhalten und scheint sein charakteristisches leuchtendes Auge um eine Art Verkehrsampel erweitert zu haben.

Grün bedeutet Cutthroat Kano, der sein kybernetisches Herz schlagen lässt, um seine tödlichen Messerattacken mit entsprechender Energie zu versorgen. Rot bedeutet Cybernetic Kano: in dieser Form stehen im viele Laser- und Granatenattacken zur Verfügung, die auf große Distanz wirkungsvoll sind. Gelb signalisiert Commando Kano, der auf seine Unterwäsche verzichten muss, dafür aber „enhanced grappling attacks“ erhält. 

Verdammt. Es könnte tatsächlich zum ersten Mal seit mehr als einem Jahrzehnt passieren, dass ich Kano spielen werde. Gut gemacht, Netherrealm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.