Das Neueste

Team Fortress 2 hätte ein völlig anderes Spiel werden können

 

team fortress 2 unused content 01

Im Laufe der Jahre hat Valve eine fast schon unglaubliche Menge an Stuff (TM) zu seinem Multiplayer-Shooter-Phänomen Team Fortress 2 hinzugefügt. Doch noch interessanter sind all die Dinge, die es nicht ins Spiel schafften.

Dieses vor kurzem erschienene Video befasst sich mit TF2s schon ziemlich langer Geschichte und fördert dabei alle möglichen seltsamen, wunderbaren Informationen zu Tage. Die Anfangssequenz, in der es darum geht, wie sehr sich das Spiel zwischen Valves ersten Präsentationen und der Veröffentlichung veränderte, ist nett, aber mir bereitete es besonderes Vergnügen, mehr über all die Dinge zu erfahren, die im Laufe der Jahre beinahe zum Spiel hinzugekommen wären. Ein Baseballhandschuh, der dem Scout erlaubt, Projektile auf Feinde zurückzuschleudern? Fantastisch. Außerdem hätte der Soldat beinahe eine Fliegenklatsche erhalten. Warum auch nicht?

Es ist wirklich schade, dass einige dieser Dinge von Valve nicht bewilligt wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.