Das Neueste

Battleborns erstes, 14 Minuten langes Gameplay-Video zeigt Elemente aus allen Genres

 

battleborn gameplay trailer 01

Battleborn, das man nicht mit dem Konsolentitel Bloodborne verwechseln sollte, ist ein Multiplayer-First-Person-Shooter von Gearbox, der leichtes kooperatives Spiel in einer cartoonartigen Welt, die an Borderlands erinnert, bietet und dieses mit E-Sports-, MOBA- und MMO-Elementen kombiniert. Die Macher bezeichnen ihr Spiel als “hero-shooter”, aber was zum Teufel soll das bedeuten?

Die folgenden 14 Minuten Gameplay-Action direkt aus dem Spiel erklären ziemlich gut, was Sache ist:

Du meine Güte, es ist farbenfroh, nicht wahr? Es ist offensichtlich, dass Gearbox bei der Arbeit an den Borderlands Spielen die Macht guter, cartoonartiger Grafik zu schätzen gelernt hat, aber ich habe bis jetzt völlig übersehen, wie viele Rosa- und Violett-Töne in Battleborn zu sehen sein werden. Seit ich das gesehen habe, hat sich mein eher geringes Interesse an diesem Spiel schlagartig verdoppelt. Außerdem gefällt mir, dass das kreisende Raumschiff wie ein metallischer Fisch aussieht.

Von den Kämpfen bin ich allerdings nicht überzeugt. Wissen Sie, was ich hasse? Wellen von Dingen. Selbst kleine Feinde scheinen viele Kugeln aufzusaugen, ehe sie eingehen, und keiner der verschiedenen Spezialangriffe scheint bei den Zielen bedeutsamen Schaden zu verursachen.

Wenn Sie noch immer nicht wissen, was Battleborn sein soll, können Sie sich an diesem Tweet von GearboxRandy Pitchford orientieren:

Battleborn is: FPS; hobby-grade coop campaign; genre-blended, multi-mode competitive e-sports; meta-growth, choice + epic Battleborn Heroes!
Randy Pitchford (@DuvalMagic) July 8, 2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.