Das Neueste

Destinys Raid nimmt gar nicht so viel Zeit in Anspruch, wenn man weiß, was zu tun ist

 

destiny raid news 01

Der erste Clan, der The Vault of Glass, Destinys umfangreichen und ziemlich komplizierten ersten Raid erfolgreich bewältigte, benötigte dazu zehn Stunden. Das liegt daran, dass diese Spieler unterwegs herausbekommen mussten, was zu tun ist; niemand konnte ihnen sagen, was sie erwarten wird. Nun jedoch? Nun rasen die Spieler mehr oder weniger durch den Raid.

Das ist verständlich. Da immer mehr Leute die Möglichkeit haben, sich daran zu versuchen und den Raid mit Videos und Streams dokumentieren, kann sich jeder darüber informieren, was wann getan werden muss. Verdammt, manche Leute schreiben sogar umfangreiche Walkthroughs für den Raid. Deshalb wird es wohl niemanden überraschen, dass Gruppen wie Ben Broman diese Herausforderung bereits in unter zwei Stunden (1:50, um genau zu sein) meistern:

Beeindruckend! Schließlich ist viel Koordination nötig, um dies zu schaffen. Und Vault of Glass wird immer noch schneller bewältigt werden, da die Spieler immer mehr Übung in der Bewältigung des Raid bekommen. Auch Leute, die wissen, was sie tun müssen, machen noch immer Fehler, die sie Zeit kosten, weshalb es interessant sein dürfte, in den kommenden Tagen und Wochen mitzuverfolgen, wie die Rekorde für Vault of Glass verbessert werden.

Hatten Sie schon Gelegenheit, den neuen Raid zu probieren? Konnten Sie die Herausforderung meistern? Wie lange benötigten Sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.