Das Neueste

GTA V – Veröffentlichungstermin der PC-Version bekanntgegeben, neue Features enthüllt

 

gta 5 pc release date 01

Seit Juni wissen wir, dass Grand Theft Auto V für den PC erscheinen wird. Nun ist es an der Zeit, dieser Version des Spiels weitere Worte zu widmen, denn Rockstar hat nicht nur den Veröffentlichungstermin von GTA V PC bekanntgegeben, sondern auch enthüllt, dass es einige neue Features und Verbesserungen geben wird, die dafür sorgen werden, dass sich die PC-Spieler wirklich wie die „master race“ fühlen können.

Zuerst die ganz große Neuigkeit: Grand Theft Auto V wird am 27. Jänner 2015 für den PC erscheinen. Das ist einige Monate nach den kommenden Ausgaben für PS4 und Xbox One, die noch heuer in die Läden kommen werden, nämlich am 18. November.

Nun zu den neuen Dingen: Wie nicht anders zu erwarten war, wird das Spiel mit visuellen und technischen Upgrades aufwarten - darunter „better draw distances“ und höhere Auflösungen. Rockstar kündigte außerdem die folgenden neuen Features an:

  • Neue Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten

  • Zusätzliche Wildtiere

  • Dichterer Verkehr

  • Neues Laubsystem

  • Verbesserte Schadens- und Wettereffekte, und noch einiges mehr

Außerdem werden die Radiostationen über 100 neue Songs spielen.

Zu guter Letzt erhält Grand Theft Auto Online „an increased player count“. Rockstar teilt mit, dass die PS4 und Xbox One Versionen 30 Spieler unterstützen werden. Ob auf dem PC noch mehr Spieler spielen können? Wir werden es hoffentlich bald erfahren.

Die PC-Version wird später als erhofft erscheinen und es schmerzt ein wenig, dass der PC die letzte Plattform auf der GTA V Veröffentlichungstournee ist, aber wie auch immer – es ist ein großartiges Spiel und der PC wird, wenn man die großartige GTA IV Mod -Gemeinde bedenkt, die Plattform sein, um es zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.