Das Neueste

Neue Chewbacca Actionfigur hat echtes Haar, sieht fantastisch aus (aber Han ist auch nicht zu verachten)

 

chewbacca han action figures 01

Wenn man Chewie lange genug ansieht, fängt man an, sich vorzustellen, wie er seine Arme langsam hin und her bewegt, als drehte er gerade den coolsten Shampoo-Werbespot des Universums.

Diese neue Chewie Figur stammt von Hot Toys (wem sonst?) und ist eine der irrsten größeren Actionfiguren, die ich je gesehen habe. Das liegt vor allem daran, dass er nicht mit geschmolzenem Plastik bedeckt ist, sondern mit "brown fabric hair", das diese Figur zu einer der realistischsten macht, die das Unternehmen bisher auf den Markt brachte.

Okay, vielleicht ist das auch schon alles, was sie tun mussten, da er über kein Outfit verfügt (und nicht einmal über ein klar ausgearbeitetes Gesicht), aber das ist nicht Chewies Schuld.

Begleitet wird er von Han Solo, der ebenfalls fantastisch aussieht, auch wenn nicht jede Figur mit echten Haaren von Harrison Ford aufgewertet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.