Das Neueste

The Sims 4 – Der Gabel-Glitch ist das reinste Vergnügen

 

sims 4 fork glitch 01

The Sims 4 Glitches muss man einfach lieben – sie sind so absurd, dass es sehr schwerfällt, nicht in Lachen auszubrechen.

Nehmen Sie nur zum Beispiel diesen Gabel-Glitch. Spieler wie bitter-sweetandsour mussten zu ihrer großen Überraschung feststellen, dass das Spiel aus unerfindlichen Gründen permanent eine Gabel an den Händen ihrer Sims anbringt. Das hat bizarre Situationen zur Folge, etwa die obigen, in der eine schwangere Sim mit einer Gabel joggen geht.

Sims schmusen mit Gabeln in der Hand:

(Via dirtypeasantpeen)

Ah ja, der gute alte "stick a fork in her back during a makeout" Trick. Ich las davon in der Cosmo. Zu 100% garantiertes „woohoo“.

Sims hängen miteinander ab, natürlich mit Gabeln, weil Gabeln bekanntlich sehr gut geeignet sind, das Eis zu brechen.

(simsgonewrong zufolge steckte die Gabel in der Hand dieser Lady ganze zwei Tage lang fest!) )

Manchmal erscheint es so, als wäre die Gabel in die Hand eines Sim richtig eingebettet:

(Via I-Was-Feeling-Twirly)

Sims essen sogar Pizza mit Gabeln, diese Barbaren:

Nein, Sims essen Pizza normalerweise nicht mit Gabelns, falls Sie sich fragen.

Sims halten sogar Gabeln, WÄHREND SIE IHE KINDER GEBÄREN:

(Via fallopianpocahontas)

Es ist kein Dämonenglitch, aber trotzdem: der Gabel-Glitch ist lustig. Ich sähe es gern, wenn mein Sim dieses Problem hätte, aber er ist voll und ganz damit beschäftigt, sich anzupinkeln.

1 Kommentar:

  1. Ich hab den Glitch auch -.- Bei einer Schwangeren Simin in Sims 4 xD
    Das sieht echt komisch aus

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.