Das Neueste

Warum kämpfen in Super Smash Bros. bloß alle gegeneinander?

 

super smash bros why fighting 01

Nintendo mag zwar Meister alles Niedlichen sein, aber das Unternehmen hat auch seine dunkle Seite. Ich meine, haben Sie sich auch schon einmal inmitten eines Smash Bros. Matches gefragt, warum all diese Charaktere so verdammt wütend aufeinander sind? Sollten sie nicht eher gemeinsam irgendwo an einem sicheren Strand die Seele baumeln lassen?

In diesem witzigen Video malen sich die Leute von Dorkly ein Super Smash Bros. in einer alternativen Realität aus und zeigen und, wie es wäre, wenn all die Kämpfer ihre Fehler einsähen:

Mein liebster Teil ist Peachs Tirade, in der sie sich über Marios intensiven Lebensstil beklagt:

Everything is so goddamn violent and extreme with you! When we play tennis, there are fireballs. And when we go go-karting, we have to do it on a rainbow in space. And when we have parties, we hire ghosts to rob each other!

Hört sich ganz so an, als könnte jemand eine ausgiebige Paartherapie gebrauchen. Aber wie wir Mario kennen, würden da auch nur Feuerbälle herumfliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.