Das Neueste

Wenn Fallout Mods den Tutorial-Level zur Hölle machen...

 

fallout mods 03

Manchmal weiß man einfach nicht, was einen erwartet, wenn man eine Mod installiert. Mitunter verwandeln Mods das Vertraute in köstliches Chaos.

Ich habe schon viele durchgeknallte Mods gesehen. Aber das bereitete mich keineswegs auf das vor, was A Jolly Wanker erlebte, als er New Vegas durchspielte, wobei er Probleme hatte, herauszubekommen, wie er Goodsprings überlebt. Dieses Video ist das Lustigste, was ich in dieser Woche gesehen habe.

Ich werde hier nicht verraten, was passiert, aber lassen Sie mich sagen, dass ich nun etliche alberne Mods für Fallout herunterladen und installieren möchte, ohne zu lesen, was sie bewirken, um dann zu versuchen, das Spiel in diesem Zustand zu meistern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.