Das Neueste

Wenn Super Mario World auf Mortal Kombat trifft

 

super mario kombat 01

Alles begann damit, dass Mario von Shang Tsung auf brutale Weise ermordet wurde. Von da an wurde alles noch schlimmer. Oder besser, abhängig davon, wie sehr Sie Blut und Gewalt mögen.

YouTuber NicksplosionFX meldet sich mit einem weiteren Mario Crossover-Video zurück. Es handelt sich dabei um eine Art Fortsetzung eines Clips von ungefähr vor zwei Jahren, in dem Scorpion in Welt 1-1 von Super Mario Bros. ziemlich viel Spaß hat. Hier zur Erinnerung noch einmal dieses Video:

Dieses Mal ist das Spiel Super Mario World und der Mortal Kombat Charakter, der in dieses eindringt, ist Shang Tsung — der sich bekanntlich in andere Charaktere verwandeln kann, natürlich auch in Scorpion. Das bedeutet, dass das Gemetzel diesmal viel abwechslungsreicher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.