Das Neueste

Destiny Mythbusters beweisen, dass mitunter die beste Verteidigung darin besteht, sich einfach hinzusetzen

 

destiny mythbusters 01

E stellt sich heraus, dass es mitunter eine gute Taktik ist, sich einfach hinzusetzen, wenn man Konflikte vermeiden möchte.

Der YouTube Kanal DefendTheHouse, der uns schon mit zahlreichen dieser Mythen widerlegenden Videos zu verschiedenen Spielen erfreut hat, nimmt nun Destiny genauer unter die Lupe.

Dem derzeit sehr beliebten Spiel aus dem Hause Bungie sind gleich zwei Videos gewidmet, in denen verschiedene Taktiken auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüft werden. Manche funktionieren, andere nicht. So ist es zum Beispiel nicht möglich, von einer Granate, die an einem klebt, wegzuteleportieren. Aber sich hinzusetzen, um vom Axion Bolt eines Warlock nicht getroffen zu werden, funktioniert sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.