Das Neueste

Drei Wochen nach der Veröffentlichung funktioniert Driveclub noch immer nicht richtig

 

driveclub 01

Am 7. Oktober veröffentlichte Sony das Rennspiel Driveclub für die PlayStation 4. Heute, am 29. Oktober, funktioniert das Spiel noch immer nicht so, wie es sollte – und Sony scheint noch immer nicht gewillt zu sei, den Leuten, die dafür $60/€60 ausgaben, den Kaufpreis zurückzuerstatten.

Driveclubs Serverprobleme sind gut dokumentiert. In den vergangenen drei Wochen waren Spieler nicht in der Lage, auf viele der Features des Spiels zuzugreifen; Driveclub verfügt zwar über einen Offline-Modus, doch das Interessante an dem Rennspiel ist vor allem die Möglichkeit, Rennen gegen andere Spieler zu bestreiten und um bessere Ränge zu kämpfen, während man auf den verschiedenen sozialen Leaderboards nach oben klettert. Multiplayer ist sogar im Namen enthalten - Driveclub bezieht sich auf die Clubs, die Sie gründen können, um mit anderen Leuten zu spielen.

Kurz gesagt: Das Spiel ist im Grunde seit 22 Tagen kaputt.

Sony veröffentlicht zwar regelmäßig Updates und versucht so, die Serverprobleme von Driveclub in den Griff zu bekommen, aber noch wurde damit nicht allzu viel erreicht.

Das war zu sehen, als ich gestern versuchte, mich ins Spiel einzuloggen:

Drei Wochen! Driveclub Disaster Watch geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.