Das Neueste

Der ehrliche World of Warcraft Trailer ruft seltsame Gefühle des Stolzes hervor

 

world of warcraft honest trailer 01

Wenn ein normales Spiel das Smosh Games Honest Trailers Treatment erhält, lache ich einfach, während das Video läuft. Aber da ich im vergangenen Jahrzehnt ein mehr oder weniger regelmäßiger Bewohner von Azeroth war, lässt mich der Honest Trailer für World of Warcraft stolz darauf sein, dass ich Teil dieses wunderbaren Nonsens war.

"Get hooked on the MMO that revolutionized the way people thought about EverQuest." Ich kann mir keine treffendere Beschreibung für das Spiel vorstellen, das wenige Wochen nach der Veröffentlichung von EverQuest 2 erschien und Sony Online Entertainments MMORPG mehr oder weniger über Nacht zu einer Fußnote degradierte.

Da tausende Spieler zugleich in derselben Welt spielen, ist das Spielen von World of Warcraft fast schon so, als würde man World of Warcraft leben. Und das wird auch im Trailer angesprochen: "Leave your boring school or day job behind for a game that takes as much time to master as school or a day job." 

Auf jeden Fall werde ich von jetzt an Gnome immer als Time Bandits bezeichnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.