Das Neueste

Es sind entschieden zu viele Links in Mario Kart 8

 

mario kart 8 links 01

Mario Kart 8 erhielt gestern im Rahmen eines DLC Update etliche neue Dinge. Das aufregendste, das, auf das wohl alle sehnlich gewartet hatten, war die Möglichkeit, als Link zu spielen. Und viele waren und sind von dieser Möglichkeit zu begeistert.

Wenn wir ehrlich sind, wussten wir alle, dass dies passieren würde. Vorausahnende Mario Kart Spieler sahen dies so klar voraus, dass sie sogar ein Bild davon zeichneten:

Die Voraussagen waren nur zu richtig. Als ich mich in Mario Kart 8s Online Versus Modus einloggte, war, wo ich auch hinblickte, ein weiterer Link. Vor mir. Zu meiner Linken. Zu meiner Rechten. Und wenn man sich umdreht, ist hinter einem auch mindestens einer.

Hier ein Link, da ein Link. Überall ein Link Link.

Auch wenn die Links nur ein Drittel der Teilnehmer eines Rennens ausmachen, werden Sie ständig von Links umringt sein:

Zu viele Links bringen Yellow Yoshi zum Weinen.

Aber wer möchte jetzt nicht als Link spielen?

Link ist "a gathering point for many aspiring heroes, a point people can fixate on but also see themselves reflected in." Und es kann in einer einzigen Geschichte nur eine begrenzte Zahl von Helden geben, da sie sonst sehr eigenartig wird. Die Spieler, die den Mario Kart 8 subreddit nützen, fühlten sich ziemlich schnell ziemlich seltsam:

"The gang of dead-eyed heroes." (Die Bande der Helden mit den toten Augen.) Wow. Diese Vorstellung möchte ich nicht mit Link assoziieren.

Ich kann mich nicht hinstellen und proklamieren: Don't Link and drive. Niemand kann das. Aber lassen Sie uns nie vergessen, dass man nur in kleinen Dosen Link-en sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.