Das Neueste

GTA V Stunts sind in First-Person-Perspektive noch viel cooler

 

gta 5 fp stunts 01

Aaaaa! Sein Flugzeug konnte gerade noch verhindern, mit der Nase voran in dieses – oh nein! Flieg unter der Ampel durch! Tiefer! Okay, puh, aber oh Gott da ist ein Gebäude direkt vor dir. Ich glaube, ich halte das nervlich nicht länger durch.

Die GTA V Stunts, die die Gesetze der Physik geradezu verhöhnen, sind in First-Person-Perspektive noch verrückter. Um ehrlich zu sein, die Ausführung der Stunts in First-Person-Perspektive kommt noch nicht an das heran, was in Third-Person-Perspektive gemacht wird, aber dafür ist das Ganze zehnmal so beängstigend. Die Spieler sind nicht länger nicht direkt betroffene Puppenspieler, die wie kichernde, von Stunts besessene Götter Schnüre und Wirbelsäulen verdrehen. Nun müssen sie sich dem sicheren Tod Angesicht zu Angesicht stellen. Dieses Fallschirmvideo von Slogoman verdeutlicht das:

Hier ist ein weiterer solider Fallschirm-Stunt von BoomStickChick. Er, ahem, endet nicht gerade gut:

Aber wirklich, wer braucht schon Fallschirme? Hier können Sie mitverfolgen, wie curtymc von einem Flugzeug aus in einen winzigen Pool springt:

Aber Motorradstunts? Die machen Spaß. Hier sehen Sie abdur aslam, der die Landung nicht ganz hinbekommt:

Und nun zu den nervenaufreibendsten Momenten des Menüs: First-Person-Jet-Stunts, auch bekannt als "Neinneinneinnein, AHHHH STOP NEIN AUSWEICHEN WI KANN ES SEIN DASS DU NOCH NICHT EXPLODIERT BIST." Hier sind einige beeindruckende Loops von TeamUnlocated knapp über dem Boden:

Und hier ist Game Eater, der darauf vertrauen muss, dass der Boden seine steinerne Faust keinen Zentimeter hebt, um seinem Flugzeug in den Bauch zu schlagen. Wirklich nervenaufreibend:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.