Das Neueste

Haben Sie schon... Pool Nation gespielt?

 

pool nation 01

Haben Sie schon gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Pool Nation ist mein absolut liebstes Bälle-auf-Filz-Spiel, seit ich in meinen Amiga-Tagen einen Sommer mit Jimmy White’s Whirlwind Snooker zubrachte. A diesem Wochenende ist es auf Steam free-to-play und kann während dieser Zeit dank einer Ermäßigung von 85% für nur €1,10 erworben werden. Wenn Sie Pool Billard mögen und Ihre Antwort auf die Frage in der Überschrift „nein“ lautet, ist jetzt die perfekte Zeit, dieses Spiel auszuprobieren.

Seit ich es spielte, hat es zahlreiche Updates erhalten und die neueste Version fügt UK 8 Ball Regeln, eine Walkaround-Kamera, viele Bug Fixes und eine Box voller Tricks mit Gadgets und Hindernissen für Trickstoß-Setups (trickshots) hinzu. Es gibt auch Steam Workshop Integration (allem Anschein nach in Beta), so dass Sie alle Trickshots, die Sie konstruieren, mit anderen teilen können: Da der Tisch auf einigen Screenshots, die ich sah, wie eine Mischung aus einem Flipper und einem Vergnügungspark aussieht, wird es wohl eine ganze Weile dauern, bis Sie das perfekte Setup gefunden haben.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Art Halb-Fortsetzung vom selben Entwickler unterwegs ist, die den Namen Pool Nation FX trägt. Besitzer des Originalspiels werden eine „großzügige“ Ermäßigung erhalten. Da da Spiel an diesem Wochenende nur etwas mehr als einen Euro kostet, dürfte jetzt die beste Zeit sein, sich diese Ermäßigung zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.