Das Neueste

Middle-earth: Shadow of Mordor sieht auf Xbox 360 und PS3 wahrlich nicht berauschend aus

 

middle-earth shadow of mordor ps3 xbox 360 01

Mir war gänzlich entfallen, dass Monolith an Portierungen von Middle-earth: Shadow of Mordor für die Konsolen der letzten Generation arbeitete. Das Studio verschob die PlayStation 3 und Xbox 360 Versionen des Spiels auf... gestern. Es ist zum vollen Preis von €59,99 erhältlich, aber ich rate, auf den Erwerb dieser Versionen vorerst zu verzichten; womöglich für immer.

Der Action-Titel, in dem man zahllose Orcs abschlachtet, fand auf PS4 und Xbox One ein ziemlich großes Publikum, was nicht zuletzt seinem Nemesis System zu verdanken war, das Saurons Truppen nach dem Zufallsprinzip gestaltet und in gewissem Rahmen auch persönlicher gestaltet, und zwar basierend auf den Interaktionen mit dem Spielercharakter. Im Februar sagte Design Director Michael de Plater gegenüber IGN:"... the core mechanics, like combat, stealth, ranged and movements; the basic control and gameplay, that should all be really solid [in Shadow of Mordor for PS3 and Xbox 360]. What it won't have is the same level of depth and variety and simulation within the Nemesis system."

Es ist nicht klar, in welchem Ausmaß das Nemesis System abgespeckt wurde, was beängstigend ist. Da auch die visuelle Präsentation erschreckend stark abfällt, sollten Sie lieber warten, bis Sie das Spiel so spielen können, wie es vorgesehen war – auf PC, PS4 oder Xbox One.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.