Das Neueste

So sieht Smash Bros. mit acht Spielern aus

 

smash bros 8 players 01

Nintendo versandte in den vergangenen Tagen Vorabkopien von Super Smash Bros. Wii U an ausgewählte Medienvertreter, was bedeutet, dass schon jetzt Gameplay-Bildmaterial davon im Netz auftaucht, obwohl das Spiel offiziell erst am 21. November erscheinen wird. Und das ist der Grund, warum wir uns bereits heute etwas ganz Besonderes ansehen können: EIGHT PLAYER SMASH.

Es wird sorgfältige logistische Planung erforderlich sein, um sieben zusätzliche Controller (und sieben Freunde) in einem Raum zusammenzubringen, weshalb die meisten Spieler wohl einige AIs zu Hilfe nehmen werden, wie es auch in diesen Videos der Fall ist. Das Resultat ist... nun, wie von Smash Bros. mit ACHT SPIELERN nicht anders zu erwarten, es ist chaotisch. Sehen Sie sich oben ein Yoshi's Island Match an.

Und hier ist ein intensives Match auf einer größeren Karte (der old-school Hyrule Temple):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.