Das Neueste

Zelda: Majora's Mask wird im Frühjahr für die 3DS erscheinen

 

zelda majoras mask 3ds 01

Nach Jahren der Andeutungen ist es endlich offiziell: The Legend of Zelda: Majora's Mask wird im kommenden Frühjahr für die 3DS erscheinen.

Nintendo gab dies gestern im Rahmen einer Nintendo Direct Präsentation bekannt, und versprach, dass das kommende Remake des surrealen Zelda Spiels im Stil von Ocarina of Time 3DS gehalten sein wird. Die vielen, vielen Bitten der Fans wurden also doch noch erhört.

Auf der heurigen E3 versprach Zelda Boss Eiji Aonuma mehr oder weniger, dass Majora's Mask 3D kommen wird. Nun ist es offiziell.

Hier ist der Trailer:

Majora's Mask, eine direkte Fortsetzung von Ocarina of Time, erschien ursprünglich anno 2000 für die Nintendo 64.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.