Das Neueste

Das neue Dragon Ball Z Spiel sieht nicht wirklich berauschend aus

 

dragon ball xenoverse 01

Dragon Ball Xenoverse wird in ein paar Monaten erscheinen und wenn man den aktuellsten Trailer von Jump Festa als Maßstab nimmt, dann, nun ja... sieht es nicht gerade toll aus. Und wissen Sie was? Da ich ein ziemlicher Trash-Fan bin, möchte ich es dennoch spielen.

Das ist das Leid des Fandaseins. Aber ernsthaft. Vielleicht zeigt dieser Trailer das Spiel nur in einem falschen Licht? Er dauert länger, als er sollte. Allerdings kann man das auch von der TV-Serie sagen.

Ich hoffe inständig, dass das Spiel gut werden wird. Die Story ist sicherlich wild genug, um interessant sein zu können – es geht dabei um Zeitreisen und Sie verändern die Art und Weise, wie sich wichtige Ereignisse im Anime/Manga abspielten. Andererseits ist es reichlich albern, diesen Stand-in-Charakter während all dieser entscheidenden Momente dabei sein zu lassen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.