Das Neueste

Diese Diskussion einer Fünfjährigen mit ihrem Vater über Leias Sklavenkostüm ist pures Gold

 

star wars leia slave 01

Adam Buxton nahm eine Konversation mit seiner fünfjährigen Tochter auf, von der er wissen wollte, was sie von Prinzessin Leias berühmtem Sklavenkostüm hält. Die junge Dame ist für sich allein schon lustig genug, aber als ihr Vater The Brothers McLeod dazu bewegen konnte, ihre Worte zu animieren, verwandelte sich das Ganze in pures Komödiengold. Mit Sicherheit eines der niedlichsten Dinge des Jahres.

Dad: "But you wouldn't want to be a slave, right?"
Daughter: "No. I will just escape and keep wearing that. Because it looks really nice."

Ich lache noch immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.