Das Neueste

Haben Sie schon... Dracula Cha Cha gespielt?

 

dracula cha cha 01

Haben Sie schon gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

Weihnachtsfeiertage! Essen, saufen, im Fernsehen schlechte Filme anschauen (oft auf mehreren Sendern dieselben), Ansprachen,Mary Poppins, Schneemänner, der Onkel im Lehnstuhl eingeschlafen,der ganze gute Alkohol schon weg... oh, was für schöne Stunden Sie in meiner Vorstellung verleben! Da sind Sie also, in Geschenkpapierreste gewickelt und mit Schokolade verschmiert, während Sie dies lesen. Ich, ich mache zu Weihnachten nichts Großartiges aber ich nehme mir immer ein wenig Zeit für Dracula Cha Cha.

Dracula macht einen Spaziergang, sammelt dabei Geschenke und Power-ups ein, kämpft gegen Spielzeugsoldaten liefert sich einen Tanzwettstreit mit Father Christmas, setzt sein Dracula Karate gegen Zuckerstangen und Weihnachtsbäume ein, springt herum und spielt mit Rentieren Stein, Papier, Schere, während ein Timer abläuft. Es ist ein von Tomena Sanner inspirierter Ein-Button-Platformer, in dem es angeblich darum geht, möglichst viele Punkte zu sammeln, doch ich bin einfach zufrieden, wenn ich in diesem Winterwunderland herumtollen kann.

Ich habe es schon so viel gespielt, dass Green Door für mich ein Weihnachtslied ist, obwohl Leute, die zu allem eine Meinung haben, glauben, dass es von einem Lesbenclub bis hin zu H.G. Wells von allem und jedem inspiriert ist. Wann immer ich es höre, stellen sich bei mir weihnachtlihe Gefühle ein. .

Entwickler Lobos Website ist schon lange offline, doch dieser Archivlink scheint noch zu funktionieren. Schnell! Besorgen Sie sich dieses Kleinod, ehe es für immer verschwindet und Sie eine wunderbare Weihnachtstradition verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.