Das Neueste

Jahre nach der Veröffentlichung von Skyrim erscheint eine der beeindruckendsten Mods für das Spiel

 

skyrim enderal mod 01

Enderal ist eine „total conversion mod“ (Totalumwandlung) für Skyrim die eine ganze neue Welt zum Spiel hinzufügt. Ja, ihr Name klingt wie etwas, das man einnimmt um Kopfschmerzen zu kurieren, die auch die Apokalypse sind, doch die dunklen, atmosphärischen Höhlen und „erwachsenen“ Tendenzen machen diese Skyrim Mod zur derzeit wahrscheinlich interessantesten.

Der Trailer sieht verdammt professionell aus und bietet einen raschen Vorbeiflug-Blick auf viele der Gebiete, mit denen Enderal die Spieler erfreuen möchte. Es handelt sich also im Grunde um ein völlig neues Spiel, das in Skyrim gebaut wird und über ein eigenes Skill System, Klassen, Charakteren und Schauplätzen., and locations to match. Folgendes möchten die Schöpfer, die sich Sure AI nennen, kreieren:

"One could say that we try to combine the concept of open world gaming with a complex and profound storyline. Furthermore, we try to merge the strengths of various open world games into one RPG. Enderal is a mixture of The Elder Scrolls and Gothic, added up with a multi-faceted and complex story. Enderal comes with a big world filled by tombs, ruins and ancient fortresses and lots of interesting landmarks to explore. We will also add new Features such as experience points, special classes and talents and set-items."

Mutige Ankündigungen, aber es scheint ihm wirklich ziemlich gut zu gelingen, einen Ort zu erschaffen, den ich erforschen möchte. Nehmen Sie nur zum Beispiel die Unterstadt (Undercity):

Irgendwie verrückt, meinen Sie nicht? Die Mod erscheint atmosphärisch mehr an Metro 2033 als an Skyrim zu erinnern – dicht bevölkert, die Leute zusammengepfercht wie Ratten in einer Wand, der Gestank der Verzweiflung allgegenwärtig. Das halte ich für wirklich gut. Ich wüsche mir etwas, das sich vom Originalspiel unterscheidet. Wollte ich nur Skyrim haben, würde ich einfach noch einmal Skyrim spielen.

Hier sind ein paar weitere vielversprechende Schauplätze:

Diese beiden sind ein wenig Skyrim-artiger.

Der Veröffentlichungstermin von Enderal steht noch nicht fest, aber die Entwickler machrn offensichtlich beachtliche Fortschritte. Bleibt zu hoffen, dass wir diese Mod möglicht bald spielen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.