Das Neueste

Pokémon Omega Ruby und Alpha Sapphire – Diese Karte zeigt, wo Sie Pokémon finden können

 

pokemon or as map 01

Während ich versuchte, sämtliche Pokémon in X/Y in meinen Besitz zu bringen (und schließlich viele davon zu verschenken; kein Bedauern!), war diese Karte aller fangbaren Pokémon, die von reddit Nutzer Bobdor kreiert wurde, eine große Hilfe.Sie sorgte für einen guten Start für meinen Pokédex und half mir, mich in der mir damals noch unbekannten Kalos-Region zurechtzufinden.

Bob veröffentlichte vor kurzem eine ähnliche Karte für Omega Ruby/Alpha Sapphire, die zeigt, wo in Hoenn Pokémon zu finden sind und was, sofern etwas Besonderes vonnöten ist, Sie benötigen, um sie zu fangen. Mehr als hilfreich.

pokemon or as map 02b

(Bitte zwecks Vergrößerung auf die Karte klicken.)

[Via reddit]

1 Kommentar:

  1. war diese Karte aller fangbaren Pokémon, die von reddit Nutzer Bobdor kreiert wurde, eine große Hilfe.Sie sorgte für einen guten Start für ... opokemonkarten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.