Das Neueste

10 geheime Orte in World of Warcraft

 

world of warcraft secret locations 01

Manche sind leicht zu finden, andere sind gut versteckt, aber Azeroth und die umgebenden Welten sind groß genug, um über besondere Plätze zu verfügen, zu denen keine Quests hinführen und die die meisten Spieler nicht kennen. Nixxiom auf Youtube stellt in seinem neuesten Video 10 davon vor und zeigt ihre Lage auf der Karte, damit wir alle sie finden können.

Schön, dass die versteckten Farmen in der Nähe von Khaz Modan und den Arathi Highlands auf der Liste zu finden sind, denn ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich sie vor vielen Jahren entdeckte und alle meine Kumpel dorthin brachte, um gemeinsam weitab der geschäftigen Brennpunkte des Spiels entspannt abzuhängen. Dieser Ort war etwas Besonderes.

Dies sind die Orte,, die Nixxiom in seinem Clip erwähnt:

  1. Maw of the Void in Darkshore.

  2. Goblin Spa and Sea Resort in Southern Feralas.

  3. Lake Dumonts kleine Insel in Northern Feralas.

  4. Arathi Highlands' versteckte Farmen.

  5. Pandarias geheimer Horst (aerie).

  6. Der critter war (Tierkrieg) in Mulgore.

  7. Elwynn Wasserfälle und ihre explosiven Schafe.

  8. Das versteckt Gnom-Dorf vor der Küste in Tanaris.

  9. Der "WKM" Raum in Orgrimmar.

  10. Der Whispering Forest (Flüsternder Wald) und sein Geheimnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.